Dienstag, 23. Dezember 2014

Zwergenkleidung und Weihnachtsgrüße

Hallo ihr lieben,

heute ein ganz kleiner und kurzer Post.

Gestern Abend ist mir noch ein Babyshirt in Gr. 62 von Klimperklein aus der Nähmaschine gehüpft. Ich habe noch nie so etwas kleines genäht. Das kleinste war aus der Kuschelanzug aus der Zwergenverpackung der in Größe 62/68, aber da der ja Oversize ist, war das für mich nicht wirklich "klein" *lach*.



Das Shirt ging super schnell zu nähen und die Anleitung ist wirklich gut zu verstehen. Das Shirt wird mit diesen Kissen nach Norwegen zu meiner Freundin geschickt, die mit ihrem 4. Kind schwanger ist. Da sie noch nicht weiß was es wird, habe ich das Shirt "neutral" genäht. Ich finde, Fuchs geht immer *lach*.

Da ich nicht weiß wann ich wieder zum Schreiben komme:

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr.


 Danke das ihr so treu bei mir mitlest und immer so liebe Kommentare hinterlasst.



Image and video hosting by TinyPic
Verlinkt bei creadienstag und der Fuchslinkparty

1 Kommentar:

  1. So ein süßes Shirt! Und du hast recht, Füchse gehen immer ;)
    Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage und habt jetzt noch ein paar entspannte Tage für euch.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.