Freitag, 12. Dezember 2014

Geschenk- und Plotterlastiger Freutag

Nachdem ich bei Maiki das 12. Türchchen öffnen durfte, worüber ich mich sehr gefreut habe, zeige ich euch auch noch schnell, warum heute sonst noch so FREUTAG ist:

1. Freugrund
Ich habe letze Woche 2x (!!!) etwas gewonnen.

Zum einen den Wunderschönen Tiere des Waldes-Kalender von vierundfünzig illustration inklusive 3 Waldtierpostkarten und zwei 4 kleinen Kärtchen. Ich finde die Illustrationen so toll





Zum anderen von der lieben Katharina das Buch "Taschen bedrucken und nähen" aus dem LV.

Danke ihr beiden für die tollen Gewinne :-*

2. Freugrund
habe ich einen Tassenbeplottungsmarathon hinter mir und auch geschafft. Bin sehr stolz auf mich. Unsere 20 Ehrenamtler bekommen am Samstag selbstbeplotterte Tassen vom Möbelschweden. (Datein alle aus dem Silstore)



3. Freugrund
 Ich durfte für einen lieben Freund eine Tasse mit dem VW-Syncro Schriftzug beplotten. (Schriftzug aus dem Netz nachgezeichnet)




4. Mache ich beim Post-aus-meiner-Küche Weihnachtsspecial mit und habe gestern meine Tauschpartnerin bekommen. Ich freue mich schon wie doof auf das Backen, Einmachen, Verzieren, Verpacken und Verschicken




Habt ein wunderschönes 3. Advent-Wochenende

Allerliebste Grüße

Image and video hosting by TinyPic

Verlinkt bei Freutag, Plotterwahn & Plotterliebe

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    das sind aber schöne Freugründe....gleich zweimal gewonnen?! *freu*
    Deine Tassen sind mal wieder echt klasse geworden. Muss ich unbedingt bald auch mal ausprobieren.
    Vielen lieben Dank fürs Teilen,
    ganz liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    wow, was für ein schöner Kalender! Da kannst du dich wirklich freuen :)
    Mein Plotter darf ja an Weihnachten einziehen und wo du so wunderschöne Tassen beplottet, magst du mir verraten wie du das machst? Ich habe jetzt schon ganz oft gelesen, dass man die Folie entweder einbrennen muss oder spezielle Porzellanfolie nehmen muss. Wie machst du das?

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Tassen gefallen mir besonders. Was für eine Folie hast Du dafür genommen? "Einfache" Vinylfolie? Ich bin unsicher, ober das hält und spülsicher ist.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.