Mittwoch, 10. Dezember 2014

myDIY 2014 - ein Jahresrückblick

Die liebe Daniela von Misses Cherrys hat zum Jahresrückblick gerufen.

Also zeige ich euch mein 18 (!!!!) DiY-Projekte aus diesem Jahr:







Ich habe dieses Jahr einiges neues ausprobiert ... Ein Faschingskostüm genäht, Stoff belotten, Tassenbeplotten, überhaupt das 1. geplottert, Habe mir die Taschenspieler CD 1 + 2 gekauft und gleich mal 2 Schnitte daraus genäht. Habe Deko genäht und Lavendeldruck ausprobiert. Ich habe an Emmas Oktoberstoffabbau teilgenommen und mein Blog feiert seinen 2. Geburtstag, dafür habe ich zum 1. Mal ein "Banner" entworfen.

Wie war euer DIY-Jahr so?

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du gemacht im Jahr 2014. Mir gefallen besonders deine Täschchen gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.