Montag, 1. Dezember 2014

Adventszeit...Überraschungszeit

Heute ist der 1. Dezember.

Habt ihr auch schon euer Türchen am Adventskalender aufgemacht.



Ich habe mir dieses Jahr sogar zwei gegönnt. Den einen von Cherry Picking und einen mit "Nähzubehör" von d*wanda.



Ich hatte heute in meinem 1. Tütchen einen gelben Endlosreißverschluss...davon kann man nie genug haben. Und bei #cherrypickingengel hab ich auch schon eine süße Aufgabe gezogen.



Heute starten auf vielen tollen Blogs Adventskalenderaktionen. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich mag diese digitalen Adventskalender mit den vielen kreativen Ideen sehr sehr gerne.

Auch ich bin bei einem dabei, auf Makis beautyvolle Kreativwelt bin ich das 12. Türchen.

Also schaut gerne bei Maki vorbei und lasst euch überraschen was sie und die anderen Mädels schönes für euch im Advent gezaubert haben.

Habt eine schöne Adventszeit!


Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Na da haben sich die ersten Türchen ja wirklich gelohnt, sieht sehr schön aus!
    Bei mir gibt es diesen Jahr den fertigen Kalender von Alles für Selbermacher ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.