Samstag, 6. Dezember 2014

Eine kleine Geburtstagsverlosung

Meine Lieben,

heute ist bekanntlich Nikolaus...ich hoffe ihr wart auch alle schön artig und habt eure Stiefelchen geputzt vor die Türe gestellt.

Aber heute ist nicht nur Nikolaus, sondern auch der 2. Geburtstag meines kleinen Blogs. Wahnsinn, wie die Zeit doch vergeht.

Ich schaffe es bei weitem nicht immer regelmäßig zu bloggen und habe sehr oft auch lange Blogpausen dabei...aber das Leben 1.0 ist einfach wichtiger als das digitale Leben 2.0. Daher freue ich mich über jeden lieben Kommentar zu meinen kaotischen Dingen die ich hier treibe.

In den letzten 2 Jahren habe ich viele tolle Blogs und Blogger kennen gelernt. Ich stöbere so gerne über andere Blogs und hole mir hier und dort Anregungen.

Da ich meinen kleinen Blog nicht mehr missen möchte, möchte ich meine Freunde heute mit euch teilen.



Ich werde unter denen, die mir hier einen lieben Kommentar bis zum 14.12.14  (so ein schönes Datum) hinterlassen ein paar Kleinigkeit verschenken. Das Los wird die Glücklichen entscheiden, die ich dann hier auf dem Blog bekannt geben werde. Bei anonymen Kommentaren, hinterlasst  mir bitte eine Emailadresse unter der ich euch erreichen kann. Wer mag kann das kleine Bildchen gerne mitnehmen.

Und hier meine Geschenke für euch:


1. Eine selbstbelotterte Tasse mit dem "Hug the Pug" Mopsgesicht von Frl. Päng und dem legendären Loriot-Spruch "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos".


2. eine von mir selbstgenähtes Täschlein nach der Anleitung von Lillesol und Pelle aus Lieblingsstoff. 



und 3. Muffinsförmchen und Geschenkanhänger vom Möbelschweden.



Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich.

Habt ein schönes 2. Adventwochenende, ich geh dann mal feiern.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    gerne lasse ich dir einen lieben Nikolaus-und Geburtstagsgruß da :-). Ich hoffe, ich werde noch viele schöne geplotteten Sachen von dir sehen. Mach weiter so!

    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! :)
    Ich gebe dir völlig recht dass das Leben 1.0 am wichtigsten ist, aber dein Blog ist trotzdem interessant und der Spaß steht ja vor allem im Vordergrund!
    Die Tasse ist übrigens der Knüller! :)
    Deshalb probiere ich jetzt auch mein Glück.

    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen und eine schöne Adventszeit.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!
    Ich lese sehr gern auf deinem Blog, wenn auch nicht immer regelmäßig. Das "echte" Leben ist eben manchmal doch wichtiger ;)
    Wunderschöne Gewinne hast du da bereitgelegt, da versuche ich gern mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Du hast einen sehr schoenen Blog, ich werde Dich bestimmt oefter besuchen.
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dich gerade erst entdeckt und gehe nun mal ein wenig stöbern.

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.