Dienstag, 30. Dezember 2014

Eine Frida zum Fuchsshirt

Meine Lieben,

das wird wohl mein letzter Post für das Jahr 2014 sein. Wahnsinn. Gestern war doch irgendwie noch Januar 2014, oder?

Zu dem Fuchsshirt musste natürlich noch eine passende Hose her. Also habe ich mich an den wunderbaren Freebook von Milchmonster's Frida gemacht. In den Größen 50,56 und 62 gibts die Frida nämlich kostenlos. Und ich da ich den Schnitt schon so lange bewundert habe, musste ich ihn auch mal ausprobieren.
Für die Hose haben die letzten Reste meines grauen Sweatstoffs von meiner Shelly her halten müssen und rotes Bündchen habe ich auch immer zu Hause *lach*. Die Hose war ratzfatz genäht und da sie zu dem Shirt passen soll, habe ich einen kleinen Fuchs aus dem Netz nachgezeichnet und auf das Höschchen geplottert.



Da ich mal wieder vergessen habe mein Label einzunähen, habe ich meinen Namen einfach mal auf den Po geplottert *lach*



Ich finde das Höschen passt 1a zum kleinen Fuchsshirt, oder? Jetzt darf dann auch die Zwergenkleidung und noch ein paar Geschenkchen auf den weiten Weg nach Norwegen gehen.




Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr...wir sehen uns drüben

Allerliebste Grüße und Knutsch


Image and video hosting by TinyPic

Gezeigt bei: creadienstag, Plotterliebe, Plotterwahn, Fuchslinkparty

Kommentare:

  1. Zuckersüsse Kombi, glückliche Freundin !
    Und dieser Stoff - ein Traum !

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi! Und das Füchschen ist ja echt niedlich!
    Die Idee mit dem Label plotten muss ich mir unbedingt merken *hihi*.
    Ich wünsche dir einen super guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe Grüße, Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist genauso schön wie das Shirt und als Kombi ist es einfach zauberhaft!
    Da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wie zauberhaft, vielen Dank für's Zeigen. ich habe heute zum ersten Mal nachgezeichnet und endlich meine Fehler entdeckt... Hab einen schönen Jahreswechsel! Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ah Füchse, wie schön!
    Das mit dem Plotten ist auch einen tolle Idee, leider habe ich keinen. Ist aber sehr süß geworden!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.