Mittwoch, 17. Dezember 2014

Gewonnen haben...

So ihr Lieben,

Heute hat die Glücksfee entschieden, wer bei meiner kleinen Geburtstagsverlosung gewonnen hat:


Vorbereitung muss sein.

Auch niemanden vergessen?

Alle Lose gut vermischt.

Die Mopstasse geht an:

Herzlichen Glückwunsch Anke!

Das Täschchen hat gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch Katharina
 Die Muffinsförmchen gehen an:

Herzlichen Glückwunsch Kadi!
 Da es nur 5 Teilnehmer waren habe ich noch 2 Trostpreischen rausgesucht:

Danke euch für eure Teilnahme und Eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag.

Ihr bekommt alle von mir noch eine E-Mail.

Allerliebste Grüße

Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    da freue ich mich sehr....habe noch nie etwas gewonnen :-).
    Danke....Mail ist unterwegs ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!!! Ich freu mich soooo! :-)
    Die E-Mail mit meiner Adresse ist schon raus!!!! Dankeschön!!!

    Liebe Grüße
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  3. Habe gestern meinen Gewinn bekommen! Vielen vielen Dank für das schöne Täschchen!
    Ich habe mich sehr gefreut!
    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  4. Es passt richtig viel Erkältungstee in die Tasse! Danke!
    http://sonnenmaennchen.blogspot.de/2015/01/12-von-12-im-januar-2015.html

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.