Freitag, 19. Dezember 2014

geschenkiger Freutag

Heute ist wieder Freutag:

1. Freue ich mich darüber, dass es mir wieder besser geht. Bin seit Dienstag wegen Grippe krank geschrieben.

2. Freue ich mich darüber, dass ich es heute geschafftt habe die Gewinne meiner Geburtstagsverlosung zu verschicken.

3. Hatten wir heute bei Pfadis Weihnachtsfeier und wir haben gewichtelt, da die Wichtelgeschenke verlost werden, wusste ich nicht, wer mein Geschenk bekommt und ich habe versucht etwas "neutrales" zu verschenken. Ich habe eine Lampe vom Möbelschweden beplottert (der Fuchs ist aus dem Netz nachgezeichnet ). Wenn sie aus ist, sieht man nur den Fuchs, wenn sie an ist, steht auf der Lampe "What does the...say". Das 9jährige Mädel das sie Lampe gewichtelt bekommen hat, hat sich riesig gefreut und die Lampe sofort angemacht.Ich habe mich sehr gefreut, dass mein Geschenk so gut ankam.





4. Fahre  wir morgen nach München, was für mich aufgrund meines Ehrenamts nichts besonderes ist, aber morgen fahren der Herr und ich ganz privat und ohne Verpflichtungen hin.

Habt ein schönes Wochenende

Allerliebste Grüße


Image and video hosting by TinyPic

Verlinkt bei Freutag, Plotterliebe,  Plotterwahn, Fuchslinkparty

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir gute und schnelle Besserung und eine wunderschöne Zeit in München!
    Eine sehr schöne Lampe hast du da gemacht! Wieso sieht man den Fuchs auch wenn die Lampe aus ist, die Schrift aber nicht?
    Darüber denke ich jetzt heute Abend eine Runde nach :D
    Vielen lieben Dank nochmal für den Trostpreis von der Geburtstagsverlosung, ich freu mich schon so :)

    Liebe Grüße und euch ein tolles Wochenende,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte.
    Das ist ganz einfach erklärt, der Fuchs ist von außen drauf gemacht und die Schrift ist spiegelverkehrt von innen drauf gemacht :-)
    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, wie einfach :D
      Klar, dann sieht man den Fuchs von außen, die Schrift aber nicht - danke!
      Auch mein Gewinn ist heute angekommen - tausend Dank! Ich hab mich so gefreut, du Liebe :)

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,

    Gute Besserung und schöne Tage. Die Lampe ist wirklich eine klasse Idee.

    Alles Liebe Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    mein erster Kommentar ist irgendwie futsch *kopfkratz*... .Also nochmal ;-): Ich wünsche dir gaaaaanz gute Besserung und das du die Feiertage gesund genießen kannst!

    Die Lampe ist ja der Knaller....echt toll! Danke dir fürs Verlinken :-)!

    Mein Gewinn kam heute schon an, ich danke dir dafür....habe mich gefreut!

    Liebe Samstagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.