Dienstag, 2. Dezember 2014

Tassenverschönerung mit dem Plotter

Hallo ihr Lieben,

Nachdem die Tasse von hier bei meiner Freundin so gut ankam, habe ich noch zwei weitere Tassen verschönert. 

Die eine zeige ich euch erst am Samstag...da gibt es eine kleine Überraschung für euch.

Die zweite Tasse ist für mich für die Arbeit entstanden. Genommen habe ich mal wieder eine Tasse vom Möbelschweden. Die Datei ist aus dem SilStore. Ich finde es einfach klasse was man alles mit dem Plotterchen anstellen kann "big in love".

Damit die Folie besser hält, habe ich mir die Anleitung von der lieben Sabine mal zu Gemüte geführt und (da ich doch ein rechter Schiere bin) die Tassen für nur 30 Minuten bei 150°C auf Umluft in den Ofen gestellt. Bisher hält es ganz gut.


Die Tasse darf heute zu mal wieder zu creadienstag, Plotterliebe und Plotterwahn.

Liebste Grüße


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Na siehste, geht doch! :-)

    Sehr schön geworden, deine Tasse - ich freue mich sehr, dass es geklappt hat!

    Was deine Angst angeht ... ich habe letzte Woche eine weitere Tasse beplottet, sie in den Ofen gestellt, und ... vergessen!
    Sie war weit über eine Stunde drin und es hat weder gestunken, noch ist sonstwas passiert. *g*
    Alles gut also!

    Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren und natürlich beim Vorführen auf deiner Arbeit!

    Liebe Mittwochsgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ....sieht toll aus....muss ich unbedingt auch mal machen...:-)

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.