Samstag, 29. November 2014

Lavendeldruch - die 2te


Hi ihr Lieben,

nächstes Wochenende fahren wir mit den Pfadis aufs Winterlager und ich habe heute (als die Männer mich zum Dachdecken gerade nicht brauchten) meine "Programmeinheit" getestet.



Ich möchte mit den Kids Märchenmotive mit Lavendeldruck auf Stoffbeutel übertragen (mein letzer Versuch hier, die Anleitung von heute hier).

Also habe ich das heute mal einer Drogeriemarkttüte getestet und auch gleich nochmal ein einfarbiges T-Shirt von mir gepimpt.

Passend zum Motto des Winterlagers gäbe ich den Einkaufsbeutel mit Märchenmotiven verschönert

Sternraler
Rumpelstielzchen




Für mich gab es mal wieder eine Eule




Diesmal habe ich die Motive mit einem Esslöffel übertragen und das ging richtig gut. Das sollten meine 7 - 10jährigen Kids hin kriegen *lach*

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.