Mittwoch, 26. November 2014

Meine ersten Tassenversuche

Hallo ihr lieben,
Eine gute Freundin von mir war letzte Woche im Krankenhaus und heute besuche ich sie zu Hause.
Da sie mehr trinken soll bringe ich ihr einen meiner Lieblingstees mit.
 
Außerdem habe ich mich darin versucht eine Tasse vom Möbelschweden zu beplotten....gar nicht so einfach auf die Rundung ordentlich zu kleben.
 
 
 
Ganz zufrieden bin ich nicht (Pink auf Schwarz schaut irgendwie doof aus und ganz sauber ist es auch nicht ...), aber leider habe ich nicht mehr die Zeit gehabt eine neue Tasse zu versuchen. Ich hoffe meine Freundin freut sich trotzdem.
 
Falls ihr Tipps habt, wie man das am besser machen kann: IMMER HER DAMIT.
Die Tasse wandert trotzdem zu Plotterliebe und Plotterwahn.
 
Image and video hosting by TinyPic
 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich finde pink auf schwarz gar nicht doof :-)...und das es nicht ganz sauber sein soll, sehe ich auch nicht. Ich finde die Tasse schööööön!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie klasse! Deine Freundin freut sich bestimmt über die Aufmunterung :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich wahnsinnig gefreut<3 und steffi und ich finden pink auf schwarz bombe:-)
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ein Geschenk einer wahren Freundin!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist doch super gelungen. Ich hatte letztens auch das Problem mit der Rundung. Ich hatte einige Stellen, an denen das Motiv unschön aussah. Das kann ich bei Dir nicht erkennen. Über Tipps würde ich mich hier auch freuen ;-)

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.