Dienstag, 25. November 2014

Eine neue Hülle


Meine Mama hatte mir vor einiger Zeit ein schon in die Jahre gekommenes Sofakissen mitgegeben. Hierfür sollte nun endlich eine neue Hülle entstehen. Ich muss gestehen ich habe noch nie eine Kissenhülle mit Reißverschluss genäht. So richtig schön ist es nicht geworden...aber nochmal neu nähen hatte ich keine Lust *lach*. Außerdem hatte ich nur einen 30 cm langen Reißverschluss in passender Farbe da.
Aufgehübscht habe ich das Kissen noch mit einer Plotterdatei aus dem SilStore.
Mama ist auf jeden Fall glücklich, auch wenn der Reißverschluss nicht perfekt ist.

Die neue Hülle

Vorher
Frisch beplottet.

Das Kissen wandert zu Steffi aufs Kissensofa, creadienstag,  Plotterliebe und Plotterwahn

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Klasse Verwandlung und schöne neue Kissenhülle! Der Plotterschriftzug sieht super aus und das kleine Herzchen oben ist so süß!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wer ist schon perfekt?! Die Mama ist glücklich und das zählt :-).
    Vielen Dank fürs Teilen.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.