Samstag, 1. November 2014

Noch mehr Multitaschen


Meine "Probemultitasche" habe ich euch ja hier schon gezeigt.
Seit dem sind noch zwei weitere Multitaschen nach der Taschenspielder2-CD entstanden. Der Schnitt gefällt mir aber auch sehr gut.

Tasche 1 ist für die Cousine vom Herrn zum 35. Geburtstag entstanden:




Der neon Buddha ist von hier.






Tasche 2 ist für meine Lieblingsschwägerin zum Geburtstag im September entstanden, nachdem sie von der 1. Tasche so begeistert war.


Da die Schwägerin auf Vespas steht, war ja klar, welchen tollen Stoff ich hier verwenden musste.

Schnitt: Multitasche von der Taschenspieler 2 CD
Stoffe: Moskau und Rom von farbenmix, der Neonstoff ist von alles für selber macher, und der Rollerstoff ist von Kokka.

Die Taschen landen bei Plotterliebe und TT.

Mal schauen wieviele Multitaschen es noch werden :)

Machts euch schön.

Eure Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    zwei tolle Taschen hast du das gezaubert :-).
    Magst du vielleicht bei meiner neuen Linkparty http://schlumperfix.blogspot.de/2014/11/plotterwahn2.html mit der "Plottertasche";-) vorbeischauen? Würde mich sehr freuen!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, die Taschen sind wunderschön!
    Wobei mir die Buddha-Tasche noch ein kleines bisschen besser gefällt, das liegt wohl an dem genialen Neonstoff :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja cool! Da hast du zwei Damen bestimmt sehr, sehr glücklich gemacht :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.