Donnerstag, 30. Oktober 2014

Stoffabbau Woche 5 und eine Tasche für mich!

Hallo ihr Lieben,

der Stoffabbau bei Emma geht in die letzte Runde. Diesmal ist endlich ein bisschen mehr Stoff bei mir abgebaut worden. Ich muss sogar sagen, dass ich fast keinen Stoff für die Innentasche gefunden hätte, da ich von Baumwolle irgendwie meistens "kurze" Stücke habe. Aber mit dem roten Cord hat das noch gut geklappt.
Entstanden ist eine Tropfentasche nach der Taschenspieler2-CD von Farbenmix...nachdem ich mit der Multitasche so gut klar kam, habe ich mir gedacht das krieg ich auch hin...An und für sich war die Tasche auch gar nicht so schwer...aber irgendwie war das doch mehr Arbeit als ich dachte.

Und hier seht ihr meine herbstliche Tropfentasche:


Von vorne mit geschlossenem Reißverschluss.


Von hinten.


Innen habe ich roten Cord verwendet.


von vorne mit geöffneten Reißverschluss.


Mal wieder an mein Label gedacht *lach*


Auf dem Träger das Wunderschöne Apfel-Birnen-Webband verareitet.


Den Apfel auf der Rückseite habe ich genähmalt. Das macht schon richtig Spaß.

So, ich geh dann mal bei Mutti gucken was Ihr so für euch gezaubert habt, und die Tasche landet natürlich auch noch bei der TT

Macht es schön.

Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Schön geworden deine Herbsttasche!!!
    Ich muß meine für den Stoffabbau #4 noch nähen...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich schön aus! Tolle Stoffe und ein super Schnitt! :-)
    GGLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.