Samstag, 4. Oktober 2014

Freutag mit Löwen, kleinen Menschen und Kaffee

Heute ein verspäteter Freutag...
Wir sind über das lange Wochenende (ok, Donnerstag haben wir uns auch schon frei genommen) in Hamburg. Das wäre schon lange mein  Traum und ich freue mich darüber sehr.
Donnerstag abend waren wir dann gleich im Musical König der Löwen.  Das habe ich mir schon sehr lange gewünscht.  Und was soll ich sagen, es war einfach super.  Die Kostüme einfach der Hammer.
Freitag waren wir ACHT Stunden (!!!!) im Miniaturenwunderland.  Einfach super.  Die vielen kleinen Details die man dort finden kann.  Unglaublich.  Ich kann es jedem nur empfehlen.
Heute geht es an die Alster und morgen machen wir eine Kaffeeverkostung. Darauf freue ich mich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.