Montag, 13. Oktober 2014

Stoffabbau Woche 2

Die 2. Woche des Stoffabbau von Emma ist fast vorbei. Aus diesem Grund, zeige ich euch heute meine Kosmetiktäschen.
Ich selbst nutze kaum Make-up...ab und zu mal etwas Wimperntusche und Lidschatten...aber dann ist muss es schon ein besonderer Anlass sein *lach*.
Es sind zwei Tildatäschcen entstanden... Diesmal habe ich die Nathzugabe weggelassen, weshalb sie etwas kleiner ausgefallen sind...aber Perfekt für die normale Handtasche und perfekt  als  Geschenke.






Das dritte Täschchen ist nach der Anleitung von Lillesol und Pelle entschaden. Dazu habe ich einen "Stoffbutton" genäht. Gefällt mir sehr gut. Als farblichen Kontrast habe ich ein gelbes Baumwollschrägband genommen, passend zum Innenstoff.





Die Taschen wandern zur TT-Linkparty.

Habt einen schönen Tag

Kerstin













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.