Donnerstag, 2. Oktober 2014

Noch mehr Leseknochen

Beim Stoffabbau bei Emma ist das Thema der 1. Woche Kissen, Leseknochen und Nackenrollen. Nachdem ich gemerkt habe wie easypeasy Leseknochen sind, sind gleich noch zwei weitere entstanden. Einer wandert in die Geschenkekiste. Der andere ist für mich.

Momentan komme ich leider eher wenig zum Lesen, aber der Leseknochen eignet sich auch super als Kopfkissen auf dem Sofa oder im Bett.

Leider ist mir gerade die Füllwatte ausgegangen, weshalb das 3. Kissen noch nicht ganz fertig ist.

Entschuldigt bitte die schlechten Bilder...aber irgendwie komme ich momentan nur noch dazu mit dem Handy zu knipsen.



Mein neuer Leseknochen.
Öl
Der Matruschka-Knochen ist noch nicht komplett gefüllt.
Die aktuelle Knochensammlung





Habt es schön

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.