Donnerstag, 23. Oktober 2014

Stoffabbau Woche 4

Guten Morgen,
heute folgt ein kurzer, schneller Post meinem doch eher ausführlichen Post von gestern, über meine Nordliebe.

Das Oktoberprojekt von Emma ist mitten in Woche vier und gestern habe ich es geschafft einen klitzekleinen Geldbeute für mich zu nähen. Es passiert öfters mal, das ich meinen Geldbeutel zu Hause vergesse und dann stehe ich ohne Geld auf der Arbeit...deshalb habe ich mir jetzt einen "Notfallgeldbeutel" für die Arbeit genäht.

Die Anleitung habe ich von hier. Der Geldbeutel geht recht fix zu nähen und würde auch gerade aussehen, wenn man ordentlich zuschneiden und nähen würde *lach*.

Aber für die Arbeit taugt er. Verwendet habe ich den geliebten Hamburger Liebe Dutch Love Stoff. verbraucht habe ich davon aber nicht so viel.



Habt einen schönen Abend

Eure Kerstini

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Geldbörse hast du dir da genäht! Sieht nach der perfekten Notfall-Größe aus und immer wenn du draufschaust kannst du dich über DutchLove freuen :)
    Ich hüte auch ein Stückchen davon und traue mich nicht es zu vernähen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.