Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS #2

Ich gestehe...ich bin eine notorische Schlüsselverlegerin und Schlüsselsucherin. Insbesondere der kleine Arbeitsschlüssel wird täglich mehrmals gesucht....was meine liebe Kollegin schon fast in den Wahnsinn treibt. Mein Arbeitsschlüssel hängt mit einem Karabiner an meinem "normalen" Schlüssel mit dran...aber das alles den ganzen Tag mit mir rum zum zu Schleppen hab ich keine Lust, deshalb wird der Arbeitsschlüssel auf der arbeit vom Rest getrennt....und das führt dann zu den Problemen *lach* .Also habe ich mir jetzt ein wunderschönes, auffälliges Schlüsselbändchen genäht, sodass mir der Schlüssel nicht mehr unter die Computertastatur rutschen kann (denn da finde ich ihn wahnsinnig häufig).

Ich habe mir in Prag eine kleine Matruschka für den Schlüssel gekauft, also sollte das Schlüsselband auch dazu passen. Auf D*wanda habe ich dann das perfekte Webband gefunden. Und aus Gurtband und einem Schlüsselanhängerding wurde dann MEIN Schlüsselanhänger:






Wer es noch so RUMsen lässt seht ihr wie immer hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

Euer Fräulein

Kommentare:

  1. Das Schlüsselband passt sehr gut zum Püppchen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Du wirst ihn nie mehr suchen müssen, deinen Schlüssel. Versprochen. Seit ich meinen mit einem selbstgemachten Schlüsselband versehen hab, ist er immer auffindbar.

    Ich mag die Farbkombi sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein sehr schönes SChlüsselband, gerade mit der passenden Matrioschka ist das besonders toll!
    Der geht nicht mehr verloren ;o)
    LG, Luci

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.