Mittwoch, 23. Januar 2013

me made Mittwoch *shelly*

....mein 1. MMM!!!! Uiuiuii...

ich zeig euch heute meine 2. Shelly von jolijou. Die erste habe ich vor nem guten Jahr genäht...

Diesmal sollte es eine Langarm-Shelly mit normalen Ausschnitt sein...und was soll ich euch sagen, ich liebe meine Shelly...aber der Ausschnitt und ich werden definitiv KEINE Freunde...*argh* Nach einigem hin und her passt der Ausschnitt aber doch!!!! Da ich punkte liebe, viel die Auswahl des Stoffes relativ schnell auf den schwarz-weiß-gepunkteten Jersey und das rote Bündchen. Der Knopf muss noch angenäht werden *lacht*.






Schnitt: jolijou über farbenmix
Stoffe: Michas


Wer noch alles bei MMM mit macht, könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Ist hübsch geworden und sitzt gut.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Der Pünktchenstoff gefällt mir, dazu die roten Bündchen und der Knopf am Ausschnitt auch eine tolle Idee ;)
    Ich glaube wirklich die Shelly muss ich auch ganz bald mal ausprobieren, ihr seht alle so schick damit aus!

    AntwortenLöschen
  3. Den Knopf hast du toll balanciert ;) Eine schöne Shelly!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.