Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS #1

Letzte Woche hat es leider nicht geklappt, aber da ich heute später auf die Arbeit fahre, lass ich noch schnell meinen ERSTEN RUMS-Post da!!!!

Ich finde die Aktion ja super und es mach sooooooo Spaß die ganzen wunderschönen Kunstwerke der anderen zu betrachten.

Fräulein hat ja eine ausgeprägte Leidenschaft für Loopschals...deshalb hab ich mir mal wieder einen genäht. Mit einem Stoff, um den ich schon seit nem halben Jahr in meinem Lieblingsstoffladen rumschwänzel, aber einfach nicht wusste was ich daraus nähen soll....und jetzt war nur noch ein kleines Restchen da...und da musste ich zu schlagen!!!

Das "Außenteil" ist aus Baumwolle und innen ist es mit kuscheligem Fleece bestückt. Für die Optik habe ich oben noch eine schmale schwarze Spitze genäht.






Sogar Lucy meine Hündin mag den Loop *lach*

Wer sonst noch alles mit rumst seht ihr hier.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. *lach* Der Hund! Hihi...

    Toller Loop und toller Stoff!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Loop; und das HudeBild ist der Knaller; unsre Fellnase lässt auch alles mit sich machen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Spitze gefällt mir sehr! Toller Stoff - toller Hund ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Loop und ein tolles Modell!;-)!
    Der Stoff und tolle Spitze!da schmilzt mein Loop Herz!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop sieht klasse aus. Die Idee mit der Spitze find ich toll und passt perfekt zum Stoff!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Warum heißen eigentlich alle Hunde Lucy? *amkopfkratz*

    Der Loop ist wunderschön!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine wurde nach der Kindersendung "Lucy, der schrecken der Straße" benannt...als Welpe ist sie nämlich immer die Straße hoch und runter spaziert :)

      Löschen
  7. Ach ihr seid ja lieb!!!! Die Komplimente an das Model geb ich weiter *lach*

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.