Samstag, 26. Januar 2013

Overlock oder Stickmaschine?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, die Frage ist sehr pauschal...und ich weiß auch, dass es darauf ankommt was man machen will.

Gestern wurde ich von meiner lieben Verwandtschaft gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche...und da ist mir spontan in den Kopf gekommen "Finanzierung einer Overlock oder Stickmaschine"...

Eine Sticke, jedenfalls die ich mir einbilde, kostet ein kleines Vermögen...aber damit kann man soooooo tolle Sachen zaubern. Was für mich z.B. auch schon klar ist, dass ich, wenn dann eine Sticki mit 13x18 Rahmen möchte...

Aktuell bin ich noch nicht so wirklich die ambizionierte Kleidungsnäherin, sondern eher so Tüddelükram (Taschen, Mutterpasshüllen, Kosmetiktäschen, ab und zu mal Kleidung für Babys und Kleinkinder) und meine NäMa hat nen ganz ordentlichen Overlockstich...

Aber ne Overlock gehört irgendwie auch zur "erweiterten Grundausstattung"....

Wie gehts euch so? Was habt ihr für Maschinchen (Overlock/Sticki) und wie zufrieden seid ihr?

Gott sei dank hab ich noch ein bisschen Zeit bis zu meinem Geburtstag...aber es ist schon immer gut der Verwandtschaft vorher bescheid sagen zu können, wofür man das Geld möchte *lach*

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Euer Frl. Kaos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.