Donnerstag, 3. Januar 2013

* * * 2013 - schön das du da bist * * *


Happy New Year

Ich wünsche Euch allen ein tolles, erfolgreiches, verrücktes, erlebnisreiches Neues Jahr 2013!!!


Ich habe den Jahreswechsel mit dem Schätelein in Prag verbracht...und ich muss sagen ich bin verliebt ♡ Prag ist eine wirklich tolle Stadt *schwärm*

Den Silvesterabend haben wir in einem kleinen Lokal mit Silvestermenü direkt an der Karlsbrücke verbracht...auf der Karlsbrücke hatten wir auch einen tollen Ausblick auf das Feuerwerk.

Leider mussten wir am 01. Januar schon wieder nach Hause fahren, denn da hätte es nochmal ein großes Feuerwerk über der Moldau gegeben. 

Ich war total fasziniert, wie viele Schwäne auf der Moldau schwimmen *staun* und ich habe mich prombt in diese weißen Vögel verliebt und lauter Fotos geknipst (ca. 1/4 der Bilder ist voller Schwäne *lach*)



Die astronomische Uhr am Rathhaus

Karlsbrücke

Veitsdom




Jugendstil

Ich ♡ Schwäne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.