Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS # 3

Uiuiuiuiui jetzt war es ganz schön lange ruhig hier im Blog...die Arbeit hat mich momentan ziemlich eingespannt...habe auf 35 Stunden/Woche erhöht....und das merk ich doch ganz schön *lach*.

Dafür lass ich es heute gleich mal wieder RUMSen!!! Ich habe mir heute nämlich freigenommen damit ich (meine 50 Überstunden los werde) mir endlich, endlich, endlich eine wunderschöne Urshult von Gitta Gabriel nähen kann!!! Erstehen kann man das E-Book auf farbenmix.

Ich habe mich gleich mal bei meiner ersten Urshult an Kunstleder gewagt...und wäre beine Verzweifelt...dieser sch*** Träger wollte einfach nicht so, wie ich wollte...aber nach langem hin und her, wurde ich der Tasche doch noch Herrin *gacker* Ich hab mich sogar an einen verstellbaren Träger gewagt. Und ich muss gestehen, dass schaut richtig schick aus.

Und hier ist mein wunderschönes Prachtexemplar...und wie es sich bei RUMS gehört: NUR FÜR MICH - I love it!!!! 











Schnitt: Urshult (Gitte Gabriel) gekauft auf farbenmix.de
Stoff: Kunstleder und Baumwolle aus dem hiesigen Stofflädchen
D-Ring und Schiebeschnalle: D*wanda

Bei wem es heute noch so geRUMSt hat, könnt ihr wie immer hier sehen. Einen schönen rumsigen Donnerstag noch.

Euer Fräulein



1 Kommentar:

  1. sieht klasse aus deine urshult !!! gefällt mir !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.