Dienstag, 3. November 2015

Wenn die Kosmetiktasche zu klein wird...

...und die lieben Freundinnen beim gemeinsamen JGA-feiern nachfragen, ob man ihnen nicht eine größere Nähen könnte, sagt man mit Freude zu.

Das Schnittmuster war schnell gefunden. Ich finde die Größe vom Kosmetiktäschchen nach lillesol&pelle einfach ideal.

Und damit die Täschchen genauso individuell wie ihre Besitzerinnen werden, habe ich mich auch auf Stoff Suche begeben.

Das dritte Täschchen ist leider noch in Bearbeitung, das Zeige ich euch dann demnächst.


Das erste Täschchen ist aus dem wundervollen Tula Pink Elizabeth Stoff entstanden...ich bin schwer verliebt und weiß gar nicht ob ich das Täschchen hergeben will/kann.


Das zweite Täschchen ist aus dem Hamburger Liebe Stöffchen "Kahmehameha" entstanden. Auch das finde ich wunderschön. 

Allerliebste Grüße

Image and video hosting by TinyPic

Gezeigt bei: Creadienstag, Dienstagsdinge, HoT und Taschen&Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.