Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober

Ohjemine...jetzt ist mein letzter Post schon wieder ewig her...aber dafür bin ich heute nach Ewigkeiten mal wieder bei Caros 12 von 12 dabei *freu*

1. Guten Morgen du schöner Tag.

2. Frühstück im Wohnmobil.

3. Ein bisschen Geocaching am Morgen.

4. Während ich Cappuccino trinke, genehmigt sich der Männe bei den kühlen Temperaturen den ersten Glühwein der Saison.

5. In einer kleinen Kaffeerösterei Espresso Macchiato getrunken 

6. Und aus der Eiamanufaktur Rosine-Mohn und Feigen-Mandel-Eis mitgenommen

7. Schuhparade im Bus

8. Planung für morgen. Ziel: 20km

9. Ich liebe unsere Campingküche 

10. Lecker Käsekuchen-Nachtisch.

11. Tolle Karte entdeckt 

12. Den Männe beim James-Bond-Quartett abgezockt.

Allerliebste Grüße

Image and video hosting by TinyPic



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.