Donnerstag, 5. November 2015

RUMS #21

Endlich bin ich mal wieder bei RUMS dabei...lang lang ists her.

Dieses Mal zeige ich euch mein Pummel...ähm Schneeflöckchen, das ich gemeinsam mit zwei lieben Arbeitskolleginnen gefilzt habe.

Die beiden Kolleginnen sind auch so Kreativnudeln wie ich und haben sich schon häufiger zum kreativen Basteln getroffen...und endlich hat es auch mal geklappt, das ich dabei sein konnte *freu* Ein paar Wochen vorher hatten die beiden nämlich schonmal Schneeflocken mit Nadeln gefilzt und ich fand die so bezaubernd, dass ich auch eine haben wollte...wobei wie eine Schneeflocke sehen sie ja nicht wirklich aus...eher wie "Pummelflöckchen"...aber da passen sie ja zu mir *lach*.

Das Filzen hat mir richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unseren nächsten Kreativabend.





Allerliebste Grüße

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.