Sonntag, 6. September 2015

Sieben Sachen Sonntag am 6.9.16

Beim Sieben Sachen Sonntag geht es um 7 Dinge die ihr mit euren Händen erledigt habt, ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei ganz egal.


Oben links, im Uhrzeigersinn:
1. auch am Sonntag wollen die lieben Tiere gefüttert werden.
2. Dokumentation auf der Baustelle.
3. Endlich mal wieder ein bisschen Cachen gewesen.
4. Nach getaner Cacherunde eine kleine Stärkung im Biergarten.


5. Eigentlich habe ich ja meine Prinzipien was Weihnachzsgebäck angeht: Nicht vor dem 11.11. Aber dann kam der Männe mit einer Packung Lebkuchenherzen, die im Mai 2014 (!!!) schon abgelaufen waren...und da habe ich mich doch ihrer erbahmt...

6. Passend zu den Lebkuchenherzen gab es eine heiße Schokolade aus der Lieblingstasse.

7. Für den Geburtstag der Lieblingschwägerin noch eine Gutscheinkarte mir dem Plotter fertig gebastelt  (Datei aus dem SilStore)



Was habt ihr heute so gemacht? Mehr sieben Sachen könnt ihr bei Anita sehen.

Image and video hosting by TinyPic

Verlinkt bei Plotterliebe, Plotterwahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.