Donnerstag, 5. September 2013

RUMS #7

Nachdem ich für meine Schwester eine Zoela nach Farbenmix genäht habe, wollte ich auch einenhaben. Gut, das ich bei meiner letzten Bestellung Jersey für ein "Extrashirt" mitbestellt habe. Also Schnitt abgemalt, Stoff zugeschnitten und festgestellt, das ich mal wieder erst gehandelt und dann gedacht habe...habe das Rückenteil in Uni ausgeschnitten,  dabei sollten eigentlich nur die Ärmel grün werden. Auserdem ist der Stoff nicht soooo dehnbar wie gedacht...naja also entschieden, das NUR das Vorderteil aus Frau HHL Jersey simple pears genäht wird.





Auserdem war mir klar das ich mit Bündchen nähen will. Die Ärmel habe ich nur mit einem ganz kurzen Bündchen aus dem grünen Jersey genäht.

Hinten habe ich eine Birne appliziert. Gefällt mir gerade sehr gut, dieses Malen mit der Nähmaschine.



Da das Shirt nur für mich ist, wandert es auch gleich rüber zu RUMS...und ich guck mal, was die anderen so gezaubert haben.




Ein seltenes Tragebild zum Schluss, der Herr hat es gestern Abend, geknippst, da ich mich so gefreut hatte *lach*



ein seltenes Tragebild...
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Das Shirt finde ich echt super, den Stoff mag ich auch leiden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden, gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schick, vor allem die Applikation!
    LG kik

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.