Dienstag, 22. Dezember 2015

WKSA 2015 - Finale

Nachdem ich Teil 3 und 4 aufgrund von Zeitmangel auslassen musste, will ich wenigstens beim großen Finale dabei sein.

Spitz auf Knopf ist das Kleid heute (!!!!) fertig geworden. Letzendlich lag es aber weder am Stoff noch am Schnitt, sondern einfach an mir...ich hatte sehr wenig Zeit und auch etwas Schiss den Stoff zuzuscheiden, deshalb hab ich mir noch Fachmännischen Rat im Nähkurs geholt. Nachdem alle Schnitteile gut verteilt waren und ich mal wieder gemerkt habe, das der Stoff doch nicht langt, habe ich etwas umdisponiert...

Das Nähen ging dann sehr flott von der Hand und heute morgen habe ich dann noch schnell alles glatt gebügelt und die Knöpfe angenäht.

Heilig Abend kann also kommen.






Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.