Sonntag, 2. August 2015

Sieben Sachen Sonntag am 02.08.15

Sieben Sachen die ich mit meinen Händen getan habe, ob ich dafür 5 Minuten oder 5 Stunden gebraucht habe ist ganz egal. Noch mehr Sieben Sachen am Sonntag könnt ihr bei Anita sehen.




Immer noch unfassbar....einen Blumenstrauß für den Friedhof gepflückt...und schon wieder Tränen in den Augen *seufz*


Auf der Baustelle gibt es keinen freien Tage...den Elektroverteilerplan für die Küche ausgedruckt und in der Wohnung für den Elektriker die Steckdosen und Lichtschalter markiert.


Baustellenkunst?! Den Handwerkern für Montag etwas zugearbeitet...da soll nämlich die Schweißbahn verlegt werden (was auch immer das ist)


Noch ein paar Leckere Brombeeren aus dem Hühnergehege schnabuliert...


...und dann die Überraschung des Tages erlebt: 35 (!!!!!) Hühnereier AUF dem Hühnerstall. Da hat sich so ein verrücktes Huhn durch ein Loch in der Deckendämmung einen Weg gebahnt und mal ein neues Nest aufgemacht...


Die Mähdrescher-Saison ist im vollen Gange...also dem Männe noch nen Kaffee aus der Kaffeemaschine gelassen (die auch mal wieder geputzt gehört *hups*)


Den Männe dann als Ablösung für unseren Betriebshelfer zum Mähdrescher gefahren. Hoffentlich dauert die "Spätschicht" nicht zu lange und es lässt sich gut dreschen.

Was habt ihr heute so schönes gemacht?


Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.