Donnerstag, 5. Februar 2015

schneller Loop RUMS #20

Heute zeige ich euch meinen supi-dupi-schnellen Loop.

Schneller geht's wirklich nicht. Eine Naht und Schwups ist er fertig. Loops kann frau ja nie genug haben *lach*

Bei meiner Stoffrecherche im Nadelöhr bin ich auf diesen tollen Stoff gestoßen. Außen ist er wunderschön graumeliert, innen ist er rosa. Da er schön dünn ist, fließt der Stoff auch toll.

Ich habe mir gleich mal ein Stück für einen Loop mitgenommen und bin endlich dazugekommen diese eine Naht zu nähen *lach*


 
Die Naht habe ich mit einem Zierstich in Pink gemacht, ich finde das Passt gut und hier kann man die Naht auch sehen.
 
Habt einen schönen Tag.
 
Allerliebste Grüße

Image and video hosting by TinyPic

Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Dein Loop gefällt mir richtig gut! Und dann auch noch so praktisch mit nur einer Naht!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi.
    Sieht klasse aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch Dein Loop :))
    Wollte mich aber für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog bedanken und Dir ein schönes Wochenende wünschen ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig toll aus und der Stoff so kuschelig..perfekt.. glg emma

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.