Samstag, 13. September 2014

Wenn aus Omastischdecke tolle neue Sachen werden

Wachstuch? Das liegt doch bei Oma auf dem Tisch...ja so dachte ich auch immer...bis ich dann das erste Mal ein Täschchen aus Wachstuch genäht habe...seitdem bin bin ich "bekehrt".

Wachstuch ist viel mehr als nur ne schnöde Tischdecke für Omas Tisch oder als Schutz beim Basteln. Aus Wachstuch kann man ganz hervoragende Kosmetiktäschchen, Strandtaschen und Wickeletuis nähen. Man kann daraus eine wiederverwertbare Brotzeittüte nähen oder ein Utensilo fürs Bad... und noch vieles mehr.

Inzwischen gibt es Wachstuch nicht mehr nur in uni oder gepunktet, sondern in richtig tollen Mustern. Von wachstuchversand.de auf der Shopseite tischdecke-net.de kannst du sogar eine Wachstuchrestekiste bekommen, wenn du darüber in deinem Blog schreibst, wenn du dann etwas genäht hast, solltest du darüber auch nochmal in deinem Blog schreiben. Ich habe das bei der lieben Martina von knuddelwuddels entdeckt...

Und wenn ich nun einen Post darüber schreibe und meine Lieblingswachstuchmotive verlinke, dann bekomm ich so eine tolle Wachstuchrestekiste...und daraus kann ichdann wieder Kosmetiktäschen, Strandtaschen, Wickeletius, Brotzeittüten und Utensilos nähen...oder was näht ihr aus Wachstuch.

Hier meine Lieblingswachstücher:

Tabea H
Punkte gehen immer
Barock vanillegelb M



Eure 

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.