Freitag, 25. Juli 2014

Urlaubvorbereitungen

Ich hatte seit Montag eine sehr tolle Fortbildung in Reimlingen (Lkr. Donau-Ries). Es war wirklich eine tolle und informative Fortbildung und trotz des heftigen Themas (häusliche Gewalt) war die Gruppe wirklich toll und wir hatten viel Spaß.

Gestern Abend machten wir dann eine kleine Stadtführung durch Nördlingen:






Nach vier Tagen freue ich mich doch sehr, wieder zu Hause zu sein. Als ich daheim ankam, erwartete mich ein kleines Paket:



Meine Bestellung von myboshi ist endlich angekommen. Ich habe mir die Mütze vor einiger Zeit bestellt, um sie mit nach Spitzbergen nehmen zu können. Klar hätte ich mir auch eine selbst häkeln können...aber dafür habe und hatte ich in letzter Zeit keinen Nerv.

Die Farben sind lime und neonpink....und ich bin verliebt. 





Das Wochenende werden wir damit verbringen, unseren Urlaub vorzubereiten und zu packen. Mittwoch geht es in der Früh los nach München und dann mit mit Flugzeug weiter nach Oslo. Dort haben wir dann gut 10 Std. Aufenthalt und dann geht es endlich weiter nach Longyerabyen (Spitzbergen). Darauf freue ich mich auch schon sehr. 


Habt es schön

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.