Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Heute ist das letzte Mal 12 von 12 im Jahr 2013 und ich bin zum ersten Mal dabei *freu*

Immer im Uhrzeigersinn :)


1. Erstmal Kaffee auf Arbeit kochen…so startet der Tag besser :) 2. Zur Mittagspause eine "kleine" Stärkung vom Bäcker 3. Neuer Lieblingsdrink 4. Paket von der Post abholen

5. meine Lucy bei meinen Eltern gekrault 6. das Päckchen von der Post geöffnet und darin die SuperMario Figuren gefunden, die ich letztes Wochenende gebraucht hätte *grummel* 7. Die frisch geshoppten Stoffe gestreichelt 8. Mamas Wundermaschine benutzt (habe damit selbst Vanille- und Chaisirup gemacht)


 9. Gemütliche Stimmung verbreitet 10. Eingelegten Ziegenkäse gemacht, als Geschenk zu Weihnachten. 11. wenn Herr Ordentlich mal aus dem Haus ist, dann kann ich auch mal Fisch essen 12. mit dem neuen Häkelprojekt auf dem Sofa platz genommen.

Und was habt ihr heute so gemacht?

LG Kerstin





Kommentare:

  1. hi du,
    bin ganz neidisch wenn ich deine neuen Stoffe sehe ;-) wollte heute auch mal hier mitmachen..aber dann habe ich keine Batterien für die Kamera gefunden :-( naja...der Januar kommt eh schneller als man denkt!
    lg luise
    PS: schöne Weihnachten..falls wir uns nicht mehr hören!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein TM im Wunderbild? Hab schon viel gehört, aber noch nie einen gesehen :-) das Ding kann wohl echt alles ... Was häkelst du denn da?
    LG kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist der sagenumwobene TM, mein Papa sagt immer, der kann alles außer Schnitzel *lach*. Das Ding kann echt einiges und der Sirup war total stressfrei. Ich häkel gerade an nem Loop im boshi-style...wenn das gerade jeder macht, muss ich das auch Mal ausprobieren *lach*. Hab ein schönes Wochenende.
      LG Kerstin

      Löschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.