Montag, 26. August 2013

Scandinavia in a snapshot

♥♥♥ Jeg elsker Norge ♥♥♥

Deshalb mach ich heute das 1. Mal bei Barbaras Fotoaktion mit.

Meine Liebe zu Norwegen begann 2003 auf einer Jugendfreizeit, wurde 2006 bei einer einer Fahrt mit unserer Pfadigruppe vertieft und gipfelte 2009/2010 in einem halbjährigen Praxissemester in Oslo. 

Im Sommer 2011 bereisten Herrn Ordentlich, ein Freund und ich mein/unser Traumland.

Dabei ist auch dieses Bild entstanden. Es zeigt das Wrack einer Junkers 52, welche im 2. Weltkrieg im Ringebufjellet abgestürzt ist. Sie wird liebevoll "Tante Ju aus Ringebu" genannt.

Auf der Wanderung dorthin haben wir auch zum ersten Mal Lemminge gesehen... leider waren die kleinen Kerle zu schnell für die Kamera.


Ha det bra og stor klem


Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.