Dienstag, 20. August 2013

noch mehr Räubershirts

Ich begeistert und verliebt *seufz*.

Begeistert von meiner Brother 1034d. Mit so einer Overlock macht Jersey nähen richtig süchtig *lach*

Verliebt bin ich in Frl. Pängs Räubershirt. Es geht so fix und schaut sooooo toll aus.
Es sind wieder zwei Jungsshirts in Größe 92 entstanden.

Das Baggershirt ist für den großen Bruder vom Bauchzwerg einer Freundin, der Anfang September 2 wird.
Das Astronauten-Shirt ist für den Sohn einer anderen Freundin, der zwar erst Anfang Dezember Geburtstag hat, aber das Shirt ist so fix genäht und ich gerade im Nähfieber, sodass ich das Shirt auch gleich genäht habe *lach*



Um die Overlocknaht am Halsbündchen zu verstecken, habe ich die Anleitung von Frau Hamburger Liebe getestet...und ich bin schon wieder begeistert!!! Das geht sooo schnell und schaut sooo toll aus!!! Vielenn Dank für diese tolle Anleitung.




Schnitt: Frl. Pängs Räubershirt von hier
Stoffe/Bündchen: d*wanda 

und weil heute Dienstag ist, schieb ich den Post auch zum creadienstag rüber.

gute Nacht ihr lieben, ich spitzel noch ein bisschen was der Rest heute so gemacht hat.
Kerstin

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn bitte? Wow!! Welcher Stoff ist das (Astro)?
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Ich hab alle Stoffe von d*wanda...such mal nach Astronaut Jersey da müsstest du fündig werden.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, was für niedliche Stoffe!!! Eine tolle Zusammenstellung!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.