Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS #4

Also irgendwie komm ich momentan nur noch zum rumsen...wo bleibt denn nur die Zeit *kopfschüttel*

Heute habe ich etwas tolles nur für mich gemacht und dabei etwas ganz neues ausprobiert *grins*

Eine Freundin von mir macht selber Seifen und filzt sie dann ein. und das hat sie mir heute gezeigt, wie man Seifen trocken einfilzt. und es macht total Spaß.



mit der praktischen Schlaufe kann ich sie sogar on die Dusche hängen. Angeblich schrumpft der Filz such mit der Seife mit...ich bin ja,Mal gedpannt *lach*

wer sonst noch gerumst hat, wie immer hier. http://rundumsweib.blogspot.de/2013/02/rums-8.html?m=1


Liebe Grüße

Euer Fräulein

1 Kommentar:

  1. Tolles Täschchen.

    Ich hab dich übrigens für den Best-Blog-Award nominiert: http://anilinchen.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    LG Ani

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.