Donnerstag, 6. Dezember 2012

Das 1. Mal...

Sodalein, hier mein erster Blogeintrag...schon ein bisschen nervös das gute Fräulein...

So, kurz zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 1986 und wohne im schönen Mittelfranken, bin fertig studierte Sozialpädagogin und wohne mit meinem Schätzelein (Herrn Ordentlich) in einer schönen 85 m² Wohnung zusammen.
Wenn ich nicht gerade auf die Arbeit gehe, nähe, stricke, häkel und koche ich sehr gerne...in der Produktionsphase meiner Kreationen herrscht an meinem Arbeitsplatz (wahlweise: Herd, Büro, Sofa) ein heilloses Durcheinander...aber das Ergebnis kann sich meisten sehen oder schmecken lassen.

So genug von mir...jetzt zeig ich euch mal mein neustes Werk, dank tatkräftiger unterstützung von Catrin von stoffbüro, (Vielen lieben Dank nochmal)hab ich das Ding auch hinbekommen...bei dem Ohrenteil hab ich mich tatsächlich ziemlich bekloppt angestellt. Hier also meine "Nichts-halbes-und-nichts-ganzes-Mütze":


Zu der Mütze habe ich noch passend ein Halstuch nach der Anleitung von alles-selbstgenaeht. Das ganze gehört zu einem "Geburtstagsset" für den inzwischen einjährigen Sohn meiner Freundin.

Kommentare:

  1. Süß geworden die Mütze!
    Und herzlich willkommen als NeuBlogger!
    Und dann noch aus Middelfrangen! :-)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Suse. Wo wohnst du denn in Norge? Ich habe für 7 wunderbare Monate in Oslo gewohnt.

      Löschen
  2. Seh ich Deinen Post tatsächlich erst jetzt? Das muss im vorweihnachtlichen Chaos untergegangen sein...

    Was Deiner Mütze nicht noch einmal widerfahren sollte: Sie ist nämlich sehr hübsch geworden!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.