Dienstag, 14. Juli 2015

2 Babyshirts...aus dem März

Hallo ihr lieben,

ohje, der Blog ist schon wieder mehr als verstaubt *hüstelhüstel*...ich gelobe mal wieder Besserung.

Heute zeige ich euch zwei Babyshirts nach dem Schnitt von klimperklein in Größe 86. Einer meiner absoluten Lieblingsschnitte. Die Shirts wurden bereits im März gezaubert und an die jeweiligen neuen "Träger" übergeben...leider habe ich es nicht eher geschafft sie euch zu zeigen...




Das erste Set ist für die Tochter eines lieben Freundes entstanden. Die Mama war von meiner damaligen Minutenmütze so begeistert, dass sie nach gefragt hat, ob ich nicht noch eine "sommertaugliche" Mütze nähen könnte. Und da mir der Papa der kleinen Maus einen Freundschaftsdienst geleistet hat, gab es zur Mutze noch ein passendes Babyshirt.





Das zweite Set ist für den Sohn vom Männe seiner Cousine zum ersten Geburtstag entstanden. Auch hier wieder eine Minutenmütze nach Klimperklein zum Babyshirt.


Image and video hosting by TinyPic
verlinkt bei: Meitlisache, Made4Boys, creadienstag, HoT , Kiddikram und Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Die sehen ja unglaublich schick aus! :)
    Und die neuen Träger haben sich bestimmt sehr darüber gefreut. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...schöne Shirts...die Minutenmütze habe ich auch schon oft genäht..lg Luise

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.