Montag, 20. April 2015

Hier helfen Elfen - Babykombi


Heute geht es mit "Hier helfen Elfen" in die vorerst letzte Runde.


Der kleine Sly ist erst 15 Monate jung. Im Alter von 9 Monaten wurde bei ihm ein pilozytisches Astrozytom festgestellt, das vorallem im Kindesalter und bei jungen Jugendlichen auftritt. Der Tumor ist dafür bekannt, immer wieder Zysten zu bilden, die so auf das Nervensystem wirken, dass Sly sich nicht mehr bewegen kann. Seit September 2014 musste der Kleine bereits 7 Operationen über sich ergehen lassen, um diese zu entfernen. Momentan wurden erneut 2 Zysten festgestellt und es geht ihm sehr schlecht.
Die rettende Operation wurde erfolgreich schon bei mehreren Kindern in der Privatklinik International Neuroscience Institute (INI-Hannover) durchgeführt und die Ärzte sehen auch für Sly sehr gute Chancen auf Heilung, da der Tumor gutartig ist. Inzwischen hat auch die Krankenkasse ihre Meinung  geändert und zahlt nicht nur die Hälfte der Operationskosten und die OP wird voraussichtlich Anfang Mai stattfinden.
Trotzdem soll für Sly diese Woche noch weiter gesammelt werden, da es auch nachfolge Operationen und Behandlungen gibt.
Hier könnt ihr mehr über Sly erfahren:


Auch ich möchte diese Woche eine Elfe für Sly sein.

Deshalb könnt ihr bei mir eine süße Baby-Kombi in Gr. 62 ersteigern






Genäht habe ich das Babyshirt von Klimperklein in Gr. 62 und die Frida-Pumphose von Milchmonster ebenfalls in Gr. 62.


  • Die Auktion startet jetzt mit Veröffentlichung dieses Beitrages und endet am Freitag, 24.4.2015 um 23:59 Uhr.
  • Mitbieten kann jeder ab 18 Jahre.
  • Geboten werden kann ausschließlich hier als Kommentar, wenn Du keinen Bloggeraccount mit Kontaktdaten besitzt, dann bitte kommentiere mit E-Mailadresse, sonst kann das Gebot nicht gewertet werden.
  • Die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme selbstverständlich ich.
  • Hier handelt es sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken, dessen Erlös zu 100% auf das Spendenkonto des kleinen Sly geht.

Das Startgebot beträgt 10 €.

Was es noch für Aktionen gibt könnt ihr hier sehen.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Dein Set ist soo schön! Auch wenn ich aktuell gar kein Baby zum Beschenken habe, mache ich trotzdem den Anfang mit 10 Euro... Ich bin ja mittlerweile (leider) im Oma-fähigen-Alter *zwinker*

    Ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung!
    LG Daniela ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Daniels für dein erstes Gebot und deine lieben Worte.

      Löschen
  2. liebe kerstin,
    ich schleiche schon seit tagen um deinen beitrag rum. mir geht es zwar ähnlich wie daniela, das aktuell kein baby in sicht ist, aber das kann sich ja noch ändern....
    und das vw-bus-shirt ist einfach so herzallerliebst, das ich schnell noch 15 € rufe.
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.