Samstag, 2. April 2016

Ein selbstgenähtes Taufgeschenk

Hallo ihr Lieben,

hier ist es mal wieder sehr ruhig...was aber nicht bedeutet das nicht genäht wird. Die Nähzeit ist zwar durch unseren Umbau begrenzt, aber Herzensprojekte werden trotzdem verwirklicht.

So wie das Taufgeschenk für unser Patenkind.

Ich habe ihm eine Wende-Raglan-Jacke in Größe 74 aus dem Buch von Pauline Dohmen, besser bekannt als klimperklein genäht. Passend dazu gibt es ein Wendehalstuch ebenfalls aus dem Buch und eine Minutenmütze nach dem ebook von Pauline.

Ich bin schwer verliebt in sie Schnitte. Wie eigentlich immer bei Pauline.





Da der Schwager und die Schwägerin ihren ersten Urlaub mit dem Patenbaby an der Ostsee verbringen ist das Set ziemlich maritim gehalten. Die eine Seite mit den süßen Möwen von "little Darling" und die andere Seite mit marineblauen Streifen. Die roten KamSnaps sind dann noch das farbliche Highlight wie ich finde.





Passend zu der Jacke gab es noch eine Mütze und ein Wendehalstuch. Je nachdem welche Seite gerade besser gefällt (oder sauberer ist...)






Habt ein schönes Wochenende!

Allerliebste Grüße

Image and video hosting by TinyPic

verlinkt bei: sew Mini, Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.