Dienstag, 10. November 2015

Checkerhose und Babyshirt in finnischgrün

Die tollen Paapii-Stoffe lassen mich einfach nicht los.


Als meine Freundin aus Norwegen die Babykombi für meinen Neffen entdeckt hat, war sie ganz verliebt in den Stoff und ich bot an, dass ich ihrem süßen Olav daraus was nähen könnte. Sie hat sich sehr gefreut und meinte nur wenn es ok ist und ich auch wirklich was nähen will...




Natürlich will ich!!! Näh ich doch am allerliebsten für die Kleinen und gerade der Stoff hat es mir auch sehr angetan. Das Moosgrün finde ich einfach nur schön.

Entstanden ist eine Kombi nach Klimerklein in Gr. 80 bestehend aus Checkerhose und Babyshirt.
Ich muss ja gestehen, das mir die Checkerhose in den kleineren Größen fast besser gefällt...aber diesemal habe ich mich zum ersten Mal an die Fake-Taschen und den Sattel gewagt. Ich bin sehr froh darüber, so ist die einfache Hose doch etwas "peppiger".












Für das Babyshirt hat mir dann mein hellgraues Bündchen nicht mehr gereicht, weshalb ich auf anthrazitfarbenes zurückgegriffen habe (Gott sei Dank hab ich immer eine gewisse Auswahl an Bündchen zu hause). Ich finde aber das passt auch gut zusammen. Das Babyshirt ist und bleibt einfach einer meiner Liebingsschnitte.







Hier nochmal die komplette Kombi:







Allerliebste Grüße


Image and video hosting by TinyPic


Gezeigt bei: Dienstagsdinge, HoT, Creadienstag, sew mini und Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du vorbeischaust. Ich freue mich über jeden Kommentar.